2 Ergebnisse.

Ich will Nudeln!
Hasenjunge Simon will nur Nudeln. Immer! Aber was ist, wenn es Schokoladenkuchen gibt?»Es war einmal ein kleiner Hase, der wollte immer nur eines ... Nudeln!« Das Thema Essen, wann, wie viel, wie gesund, wie ungesund und vor allem was bestimmt den Tagesablauf jeder Familie mit kleinen Kindern. »Komm und iss dein Schnitzel und deine grünen Bohnen, mein Häschen« hilft nichts: ...

22,90 CHF

Babyfratz
Simon hat ein Brüderchen bekommen. Nun soll er leiser spielen, damit es nicht aufwacht. Wann endlich geht dieser Babyfratz wieder weg?Simon muss damit zurechtkommen, dass es auf einmal noch ein Kind in seiner Familie gibt. Kein schöner Gedanke! Will es wirklich für immer bleiben? Das geht nicht! Als Simon deswegen sogar Alpträume bekommt, darf er nicht mal zu seinen Eltern ...

21,90 CHF